Ein großes „Danke“ an alle unsere Besucher auf der IT&Media 2015

Posted on Posted in Ankündigungen

Am 19. Februar fand im Darmstadtium in Darmstadt die IT & Media statt. Zwischen 8.30 Uhr und 18 Uhr hatten Interessierte die Möglichkeit, sich über IT-Unternehmen aus der Region zu informieren. Custom Interactions war mit einem eigenen Stand und einem Kurzvortrag in der Speakers Corner dabei. Wir möchten uns bei allen Besuchern bedanken, die diese Gelegenheit genutzt haben uns kennenzulernen und damit die Messe zu einem vollen Erfolg für uns gemacht haben. Wir freuen uns auf zukünftige Zusammenarbeiten.

Gerne dürfen Sie unsere Neuigkeiten teilen:
Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedInEmail this to someone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.